RSS

Adler Real Estate im Minus

Donnerstag, 14 August 2008

Aktuelles, Immobilienaktien

Die Immobilienfirma Adler Real Estate AG verzeichnet für das erste Halbjahr 2008 einen Umsatzerlös von 0,57 Millionen Euro im Vorjahreszeitraum waren es noch 4,12 Millionen Euro. Durch laufende Aufwendungen ergibt sich für das erste Halbjahr 2008 ein negatives Betriebsergebnis in Höhe von rund 1,58 Millionen Euro im Vorjahreszeitraum waren es noch + 7,70 Millionen Euro. Der Konzernverlust liegt bei rund 1,38 Millionen Euro im Vorjahr gab es noch einen Konzerngewinn von 7,60 Millionen Euro. Adler Real Estate AG erwartet aber für das zweite Halbjahr 2008 einen deutlichen positiven Zuwachs, da einige verkaufte Objekte erst im zweiten Halbjahr 08 verbucht werden.

Autor:

Bewertungen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Kein Kommentar zu “Adler Real Estate im Minus”

Kein Trackback zu “Adler Real Estate im Minus”

Hinterlassen Sie einen Kommentar