RSS

Insidergeschäfte bei TAG Tegernsee Immobilien

Freitag, 25 Januar 2008

Immobilienaktien

Lutz R. Ristow, Aufsichtsratsvorsitzender der TAG Tegernsee Immobilien- und Beteiligungs-Aktiengesellschaft (WKN 830350, ISIN DE0008303504), hat in den vergangenen Tagen Aktien des eigenen Unternehmens gekauft. Am 22. und 23. Januar hatte er jeweils 12.500 Aktien der TAG Tegernsee Immobilien gekauft. Beide Wertpapierkäufe zusammen haben ein Volumen von 145.000 Euro. Ristow hält mittlerweie eine sechsstellige Anzahl an Aktien der TAG. Zuletzt hatte Ristow im Sommer 2007 insgesamt 30.000 Aktien der TAG gekauft und dafür 280.000 Euro ausgegeben.

Chart von TAG Tegernsee Immobilien

Autor:

Bewertungen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Kein Kommentar zu “Insidergeschäfte bei TAG Tegernsee Immobilien”

Kein Trackback zu “Insidergeschäfte bei TAG Tegernsee Immobilien”

Hinterlassen Sie einen Kommentar