RSS

KanAm US-Grundinvest Fonds zahlt aus

Sonntag, 19 Dezember 2010

Aktuelles, Immobilienfonds

Der KanAm US-Grundinvest Fonds zahlt in einer ersten Zahlung ca. 250 Millionen US-Dollar an seine Anleger aus. Der Fonds wird nach Wunsch der Anleger aufgelöst.

Eine weitere Auszahlung ist für den Juni 2011 geplant, bis dahin sollen die restlichen Immobilien veräußert werden. Derzeit befinden sich noch sechs Immobilien im Portfolio, diese Objekte sind langfristig und voll vermietet sowie frei von Fremdfinanzierung.

Nach der ersten Zahlung an die Anleger, sollen noch rund 253 Millionen US-Dollar im Fondsvermögen vorhanden sein.

Autor:

Bewertungen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Kein Kommentar zu “KanAm US-Grundinvest Fonds zahlt aus”

Kein Trackback zu “KanAm US-Grundinvest Fonds zahlt aus”

Hinterlassen Sie einen Kommentar