RSS

Kapitalerhöhung bei TAG Immobilien AG erfolgreich

Mittwoch, 4 Mai 2011

Aktuelles, Immobilienaktien

Die Kapitalerhöhung bei der TAG Immobilien AG aus Hamburg wurde am 04.05.2011 erfolgreich durchgeführt. Durch die hohe Nachfrage konnte die Kapitalerhöhung im vollen Umfang platziert werden.

Da das Orderbuch der Privatplatzierung mehrfach überzeichnet war, konnte dieses vorzeitig geschlossen werden. Insgesamt werden 5.856.635 Aktien zu einem Preis je 7,00 Euro ausgegeben. Die Kapitalerhöhung bringt rund 41 Millionen Euro ein, die Summe soll vollständig in neu zu kaufende Objekte investiert werden.

Insgesamt haben ca. 30 Prozent der Altaktionäre  von ihrem Bezugsrecht Gebrauch gemacht. Die restlichen Aktien wurden nach Ende der Bezugsfrist bei institutionelle Privatanlegern platziert.

Autor:

Bewertungen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Kein Kommentar zu “Kapitalerhöhung bei TAG Immobilien AG erfolgreich”

Kein Trackback zu “Kapitalerhöhung bei TAG Immobilien AG erfolgreich”

Hinterlassen Sie einen Kommentar