RSS

Primark baut Deutschlandgeschäft weiter aus

Freitag, 14 Oktober 2011

Aktuelles

Der irische Textildisouter Primark baut sein Deutschlandgeschäft weiter aus. Am vergangenen Donnerstag eröffnete Primark in Dortmund sein viertes Geschäft.

Der neu eröffnete Shop des Textildiscounters befindet sich im ECE-Shopping-Center “Thier Galerie” und bietet Arbeitsplätze für rund 530 Menschen. Primark ist auf 4.800 qm und drei Etagen das größte Geschäft im Einkaufszentrum.
Vor rund zweieinhalb Jahren hatte Primark seine erste deutsche Filiale in Bremen eröffnet. In den letzten Jahren folgten weitere Eröffnungen in Frankfurt am Main und Gelsenkirchen. Dortmund stellt nun das vierte Geschäft in Deutschland dar. Weitere Eröffnungen werden folgen, im November 2011 wird beispielsweise ein Primark-Geschäft in Hannover eröffnen und auch in Essen und Berlin wird es in naher Zukunft Mode von Primark geben.

Ein umfangreiches Angebot an Primark Mode für Damen und Herren gibt es auch im Internet. Hier geht´s zum Primark Online-Shop.

Autor:

Bewertungen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Kein Kommentar zu “Primark baut Deutschlandgeschäft weiter aus”

Kein Trackback zu “Primark baut Deutschlandgeschäft weiter aus”

Hinterlassen Sie einen Kommentar