RSS

Primark Hannover – Eröffnungsdatum steht

Dienstag, 16 August 2011

Aktuelles

Der irische Modekonzern Primark eröffnet noch in diesem Jahr seine Filiale in Hannover. Das Eröffnungsdatum wurde bekanntgegeben, Primark Hannover öffnet im November 2011.

Mittlerweile ist es bereits über ein Jahr her, dass Primark das ehemalige SinnLeffers-Haus Hannover in der Osterstraße gekauft hat. Auf rund 20.000 Quadratmetern Nutzfläche wird die vierte deutsche Filiale des Textildiscounters Primark am 04.11.2011 eröffnet. Bereits in den vergangenen Monaten war es deutlich zu lesen: “Demnächst hier” stand seit knapp einem Jahr auf großen Schildern an dem Gebäude in der Osterstraße.

Doch wird Hannover wirklich die vierte Filiale von Primark? Schließlich steht seit geraumer Zeit ein ähnliches Schild in Essen. Primark plant dort, angeblich ebenfalls noch in 2011, die Eröffnung einer Filiale im ehemaligen C&A-Haus.

Bereits bestehende Filialen des Textildiscountes befinden sich aktuell in Bremen, Gelsenkirchen und Frankfurt am Main.

Die drei bestehenden Primark Filialen sind zu weit entfernt und bis die Primark Geschäfte in Hannover und Essen eröffnen dauert es noch zu lange? Ein umfangreiches Angebot an Primark Mode für Damen und Herren gibt es auch im Internet.

Hier gehts zum Primark Online-Shop.

Autor:

Bewertungen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Kein Kommentar zu “Primark Hannover – Eröffnungsdatum steht”

Kein Trackback zu “Primark Hannover – Eröffnungsdatum steht”

Hinterlassen Sie einen Kommentar