RSS

Vermietungsaktion der Berliner GSW

Freitag, 8 August 2008

Aktuelles

Die Berliner GSW führt seit dem 4. August eine Vermietungsaktion durch, in der die Kaltmiete jeden Tag sinkt. Wenn der “Countdownpreis” für den Mietinteressenten niedrig genug ist, dann bietet der Interessent auf seine Wunschwohnung. Innerhalb einer Woche erhält der Mietinteressent einen Besichtigungstermin und kann dann entscheiden, ob er die Wohnung nimmt oder nicht. Die Vermietungsaktion läuft noch bis zum 31. August 2008 und findet täglich in der Zeit von 19-22 Uhr statt. Die Auktion beschränkt sich aber auf ein ausgewähltes Angebot von Wohnungen seitens des Wohnungsunternehmens.

Die GSW ist ein Berliner Wohnungsunternehmen. Im Jahr 2004 wurde die GSW als kommunales Wohnungsunternehemen an ein internationales Finanzkonsortium verkauft. Es befinden sich ca. 70.000 Wohnungen im Bestand. Die GSW entwickelt, verwaltet und vermietet einen der größten Wohnungsbestände in Berlin.

Autor:

Bewertungen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Kein Kommentar zu “Vermietungsaktion der Berliner GSW”

Kein Trackback zu “Vermietungsaktion der Berliner GSW”

Hinterlassen Sie einen Kommentar