RSS

Öko-Messe in Kiel 2013

Freitag, 5 April 2013

Immobilienmessen, Kiel

Ende April 2013 findet die Verbraucher- und Eventmesse „Klima & Energie Kiel“ statt. Im vergangenen Jahr konnte die Messe rund 2.500 Besucher für sich gewinnen.

Am 20. und 21. April 2013 wird die Verbraucher- und Eventmesse „Klima & Energie Kiel“ auf dem Kieler Rathausplatz abgehalten. Die Besucher erwarten mit mehr als 70 Ausstellern vielfältige Informationen rund um die Themen Energie und Klimaschutz, Bauen und Wohnen und umweltfreundliche Mobilität.

In den vergangenen zwei Jahren wurde die Öko-Messe noch unter dem Namen „Klima & Leben“ im Ostseekai abgehalten und konnte durchschnittlich 2.500 Gäste verbuchen. Dieses Jahr strebe man nach Angaben von Ralf Waltereit von der Neumünsteraner Messe- und Eventagentur Fabrik 10, die für die Organisation der Messe zuständig ist, auch in diesem Jahr an. Dies äußerte Waltereit gegenüber dem Schleswig-Holsteinischen Zeitungsverlag in der Online-Ausgabe.

Die Messe wird von der Landeshauptstadt Kiel gemeinsam mit der Agentur Fabrik 10 und den Kieler Stadtwerken veranstaltet und findet in diesem Jahr zum dritten Mal statt. In den Jahren 2008 und 2011 wurden die Kieler Klimatage als Vorläufer der „Klima & Energie Kiel“-Messe im Rathaus abgehalten.

Die Messe findet am 20. und 21. April 2013 jeweils von 10 bis 18 Uhr statt. Der Eintritt ist frei. Interessenten können sich unter www.klima-energie-kiel.de ausführlich informieren.

Autor:

Bewertungen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Kein Kommentar zu “Öko-Messe in Kiel 2013”

Kein Trackback zu “Öko-Messe in Kiel 2013”

Hinterlassen Sie einen Kommentar