RSS

plaza Kiel: Umbau ist abgeschlossen

Mittwoch, 29 September 2010

Kiel

Nach erfolgtem Umbau ist das plaza-Center in Kiel am vergangenen Sonntag feierlich wiedereröffnet worden.

Die coop eG hat sich den plaza-Umbau insgesamt rund 5 Millionen Euro kosten lassen. Gäste aus Wirtschaft und Politik kamen am Sonntag in den Winterbeker Weg in Kiel, um sich ein Bild des umgebauten Warenhauses zu machen. Investiert wurde unter anderem in eine modernere Beleuchtung. Weiter zeichnet sich das plaza-Center in Kiel durch breite Gänge, hochwertige Ausstattung sowie große Räume aus.

coop-Vorstandssprecher Gerd Müller erklärte, dass das plaza-Center nach dem erfolgten Umbau technologisch mehr als auf dem neuesten Stand sei. Darüber hinaus erhielt das plaza-Center am Sonntag die Auszeichnung “Generationsfreundliches Einkaufen”.

Autor:

Bewertungen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Kein Kommentar zu “plaza Kiel: Umbau ist abgeschlossen”

Kein Trackback zu “plaza Kiel: Umbau ist abgeschlossen”

Hinterlassen Sie einen Kommentar