RSS

“Mein Haus” Braunschweig 2013

Mittwoch, 3 April 2013

Immobilienmessen

Mitte April öffnet die jährliche Bau- und Energiemesse „Mein Haus“ in Braunschweig ihre Pforten.

Die Bau- und Energiemesse „Mein Haus“ findet vom 12. bis 14. April 2013 in Braunschweig statt. Die Veranstaltung bietet all denen ein breites Spektrum an Informationen, die am Bauprozess beteiligt sind. Zahlreiche Aussteller präsentieren privaten Bauherren oder Immobilieneigentümern auf der Veranstaltung ein umfangreiches Angebot und kompetente Beratung für anstehende Bauprojekte, Sanierungen und Renovierungen. Der Fokus der Messe liegt dabei auf den Themen Bauen, Wohnen, Finanzierung und Beratung sowie Energie und Modernisierung.

Zudem rundet eine Vielzahl an Fachvorträgen das Angebotsspektrum der Messe ab.

Am 12.4.2013 öffnet die Messe „Mein Haus“ ihre Türen von 14.00 bis 18.00 Uhr, am 13. und 14.4.2013 kann die Veranstaltung von 10.00 bis 18.00 Uhr besucht werden. Veranstaltungsort ist die Volkswagen Halle Braunschweig. Eine Tageskarte kostet 6 Euro.

Autor:

Bewertungen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Kein Kommentar zu ““Mein Haus” Braunschweig 2013”

Kein Trackback zu ““Mein Haus” Braunschweig 2013”

Hinterlassen Sie einen Kommentar