RSS

Lange Nacht der Architektur 2013

Dienstag, 18 Dezember 2012

München

Nach dem großen Erfolg vor zwei Jahren findet im Januar 2013 in München erneut die „Lange Nacht der Architektur“ statt. Rund 40 Gebäude werden dem breiten Publikum präsentiert.

Die „Lange Nacht der Architektur“ (LDNA) wird nach dem großen Erfolg vor zwei Jahren im Januar 2013 erneut in München stattfinden. Am 18. Januar 2013 wird die LDNA eröffnet werden. Sie soll eine Verbindung schaffen von der Fachmesse BAU zu allen an der Architektur Interessierten. Nach Medienberichten werden rund 14.000 Besucher aus München und Region sowie Aussteller und Besucher der BAU erwartet.

2011 fand die Ausstellung das erste Mal statt und war bereits damals ein großer Erfolg. Das Besondere an der „Langen Nacht der Architektur“ 2011 war, dass sie nachts stattfand und dennoch so viele Besucher anzog. Die Besucher erhielten besondere Einblicke in beeindruckende Gebäude in München, die dem breiten Publikum normalerweise verschlossen blieben und konnten zudem Vorträge in Anspruch nehmen. In diesem Jahr sollen die Besucher der Ausstellung ebenfalls wieder in den Genuss von einem ansprechenden Programm und architektonisch interessanten Gebäuden kommen. Ab 18.00 Uhr wird die Ausstellung eröffnet und die neuesten Projekte präsentiert. Auch in diesem Jahr wird die „Lange Nacht der Architektur“ durch Vorträge und Getränke und Speisen abgerundet werden.

Weitere Informationen sind hier erhältlich.

Autor:

Bewertungen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Kein Kommentar zu “Lange Nacht der Architektur 2013”

Kein Trackback zu “Lange Nacht der Architektur 2013”

Hinterlassen Sie einen Kommentar